Widgets, Inc jukadi jukadi.com html2canvas example

Fernabsatzvertrag

Reiseinhalt und Reisebedingungen

Der KUNDE, der Touren und Unterkünfte bei den Agenturen von jukadi.com bucht und sich bereit erklärt, die folgenden Regeln einzuhalten.

1-Der Umfang der Dienstleistung und der Dienstleistung, die der Kunde erwirbt, ist im Gutschein und in der Broschüre angegeben, die mit den Verkaufsregeln geliefert wurden.

2- Der KUNDE liest die Broschüre mit den Qualifikationen der Dienstleistung, die er erhält, und stimmt zu, dass er über Informationen verfügt.

3- Der KUNDE, im Namen der anderen Personen, die an der Reise mit dem Geschäft teilnehmen, um die Regeln dieser Unterkunft Verkäufe zu akzeptieren und diese Personen, um den Vor- und Nachnamen, wie die Identifizierung der Identität, die Sie ermöglichen wird, einzugeben An der Reise teilnehmen, wie die Identität zu geben verpflichtet ist, akzeptiert er, dass haftbar und verpflichtet, die anderen Teilnehmer über den Umfang der vorläufigen Informationen und Broschüre zu informieren und dass die ihm übergebene Broschüre als an die Teilnehmer gegeben gilt.

4- Es liegt in seiner eigenen Verantwortung für das Gepäck und dessen Inhalt; Der KUNDE ist verpflichtet, die auf der Seite gefundenen Waren zu verfolgen und zu kontrollieren, verloren, Diebstahl, der Gegenstand von Opfern ist, jukadi.com, oder die Mitarbeiter der Mitarbeiter haben keine rechtliche und / oder strafrechtliche Verantwortung, aus Gründen, die nicht angegeben sind Fordern Sie Mitarbeiter von jukadi.com und / oder jukadi.com an.

5- Der Kunde ist verpflichtet, die Gesetze und Gepflogenheiten einzuhalten, zu deren Unterzeichnung die Einrichtung und das Fahrzeug, mit dem er reisen wird, verpflichtet sind. Personen- und Primärschäden, die entstehen können, wenn der Dritte die Sicherheit und Integrität Dritter sowie die Sicherheit von Leben und Eigentum Dritter nicht gefährdet. Andernfalls akzeptieren wir, dass jukadi.com einen solchen Service nicht ausführt und daher hat der KUNDE kein Rückgaberecht.

6- Der KUNDE akzeptiert, dass die Kosten für alle Getränke, Lebensmittel, persönlichen Ausgaben und nicht definierten Dienstleistungen vom Kunden bezahlt werden.

7- Im Falle, dass die erbrachte Leistung fehlerhaft ist, möchte sie / er die Nutzung der Leistung beenden und akzeptiert dann, dass sie / er den Vertreter von jukadi.com aufgrund der Schuld der Zusammenarbeit und der Einstellungen schriftlich über die Gründe informiert die Kündigung des Hotels und der Agentur, an die er / sie die Tour erhält, ansonsten wird davon ausgegangen, dass er die Leistung erhalten hat.

8- Ausfall des KUNDEN, unerwartetes und unwiderrufliches Verhalten einer dritten Person, höhere Gewalt (widrige Wetterbedingungen, Straßensperre, Streik, Terror, Nebel, Kriegsgefahr, unvorhersehbare technische Überlegungen usw.), jukadi.com / agency / independent service Im Falle eines unvorhersehbaren und unvorhersehbaren Ereignisses hat der KUNDE keinen Anspruch auf Entschädigung, obwohl der Anbieter die erforderliche Sorgfalt zeigt. jukadi.com zahlt dem KUNDEN in keiner Weise eine Entschädigung.

9- Zum Zeitpunkt der Registrierung sind mindestens 35% der Servicegebühr fällig. Der Restbetrag muss innerhalb von 7 Werktagen nach dem Verkaufsdatum gezahlt werden, und wenn das Ankunftsdatum und / oder Tourdatum der Tour 7 Tage oder weniger beträgt. Falls die angegebenen Zahlungen nicht innerhalb der vorgenannten Fristen erfolgen, wird die vorgenommene Reservierung storniert und dem KUNDEN 35% des Preises als Entschädigung für den Rücktritt in Rechnung gestellt. Der KUNDE, der die Leistungen durch frühzeitige Buchung erwirbt, ist verpflichtet, die gesamte Servicegebühr zum Zeitpunkt der Buchung zu zahlen.

10- Nach Durchführung der fraglichen Dienstleistung zahlt die vom KUNDEN zur Bezahlung des Übernachtungspreises an jukadi.com verwendete Kreditkarte nicht die Servicegebühr der Bank oder des Finanzinstituts für die angeblich ungerechtfertigte und rechtswidrige Nutzung durch unbefugte Personen nicht durch das Verschulden von jukadi.com CUSTOMER verursacht, haftet für die Kosten des Dienstes und für alle Schäden, die mit dem gesetzlichen Interesse verbunden sind und ab dem Datum der Buchung bearbeitet werden.

11-

  • Bei Nichterscheinen ist keine Rückerstattung möglich.
  • Am Tag der Leistungserbringung und bei Stornierungen oder Änderungen, die nach diesem Datum erfolgen, erfolgt keine Rückerstattung.
  • Wenn alle Änderungswünsche (Datum, Name, Zimmertyp, Anzahl der Übernachtungen usw.) die Stornierung der Reservierung und die Verlängerung der bestehenden Reservierung erfordern und / oder wenn die Preiserhöhung nach der Änderung eintritt, wird die Differenz berücksichtigt Der KUNDE und die Bedingungen der neuen Reservierung sind gültig.

     

12- Der KUNDE kann die Leistung durch schriftliche oder dauerhafte Speicherung bis 7 Tage vor Leistungsbeginn an einen Dritten übertragen, der die Leistungsbedingungen erfüllt hat. Der Übernehmer ist für alle Kosten verantwortlich, die sich aus dem Saldo und der Überweisung ergeben.

13- jukadi.com kann die angekündigten oder aufgezeichneten Touren unter der Bedingung stornieren, dass der KUNDE darüber informiert wird, indem der Dienst ganz oder teilweise storniert wird. In diesem Fall wird die vom KUNDEN geleistete Zahlung innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

14- Der KUNDE ist für die Benachrichtigung über die Änderungen der Kommunikationsinformationen verantwortlich, da die Kontaktinformationen, wie Adresse, Telefon, E-Mail, die der KUNDE zum Zeitpunkt des Kaufs mitteilt, für Benachrichtigungen verwendet werden.

15- Falls der KUNDE minderjährig ist; Für den Fall, dass eine solche Situation aufgrund der Tatsache entsteht, dass die Unterkunft und / oder die Reiseagentur die Leistungen nicht in Anspruch nehmen können, ohne dass eine elterliche oder gesetzliche Vormundschaft besteht, gelten die schriftlichen Stornierungsbedingungen in diesem Dokument.

Ich akzeptiere die obigen Regeln.

ZULASSUNG FÜR GEWERBLICHE ELEKTRONISCHE ÜBERTRAGUNG

Der KUNDE ist für die Dienstleistungen, Anzeigen, Ankündigungen, Kampagnen und Aktivitäten der Marken und Lieferanten der jukadi ORGANISATION TOURISM Trade Limited Company gemäß Gesetz Nr. 6563 für kommerzielle elektronische Nachrichten / SMS usw. verantwortlich. Wenn der KUNDE seine Zustimmung widerrufen möchte, benachrichtigt jukadi.com jukadi.com über die Kommunikationskanäle in dieser Vereinbarung und beendet die Vereinbarung

Distance Sales Contract

Travel content and conditions

The CUSTOMER who comes to book tours and accommodation with jukadi.com agencies and  agrees to abide by the following rules.

1-The scope of the service and service that the customer purchases is stated in the voucher and the brochure delivered with the sales rules.

2- The CUSTOMER reads the brochure containing the qualifications of the service he / she receives and agrees that he / she has information.

3- The CUSTOMER, on behalf of the other persons who will participate in the trip with the business to accept the rules of this accommodation sales and such persons to enter the name-surname, such as the identification of the identity that will allow you to participate in the trip, such as the identity is obliged to give, he accepts that  liable and obliged to inform the other participants about the scope of the preliminary information and brochure and that the brochure given to him is deemed to be given to the participants.

4- It is his / her own responsibility for the baggage and its contents; CUSTOMER is obliged to follow and control the goods found on the side, lost, theft, which is the subject of casualties, jukadi.com, or the employees of the employees have no legal and / or criminal responsibility, for reasons state dagrees not to make a claim against, jukadi.com and / or jukadi.com employees.

5- The Customer shall be obliged to comply with the laws and customs to which the facility and the vehicle to which it will be traveling shall be subject to signature; the personal and primary damages that may arise in the event that the third party shall not endanger the safety and integrity of third parties and the safety of the life and property of third parties, otherwise, we accept that jukadi.com will not perform such service and therefore the CUSTOMER does not have the right to return.

6- The CUSTOMER accepts that the cost of all the drinks, foods, personal expenses and out of defined services will be paid by the customer.

7- In the event that the service provided is defective, she /he wants to terminates the use of the service then accepts that due to the debt of cooperation and attitudes, he / she will inform jukadi.com representative in writing about the reasons for the termination of the hotel and the agency to which he / she receives the tour, otherwise he will be deemed to have received the service.

8- Failure of CUSTOMER, unexpected and irrevocable behavior of a third person, force majeure (adverse weather conditions, road barrier, strike, terror, fog, possibility of war, unpredictable technical considerations etc.), jukadi.com / agency / independent service In the event of an unforeseeable and unpredictable event, although the provider shows all the necessary care, the CUSTOMER will not be entitled to compensation. jukadi.com will not pay compensation to the CUSTOMER in any way.

9- At the time of registration, at least 35% of the service fee is taken. The remainder of the balance must be paid within 7 business days of the date of sale, and if the arrival date and / or tour date of the tour is 7 days or less. In the event that the specified payments are not made within the aforementioned periods, the reservation made is canceled and 35% of the price is invoiced to the CUSTOMER as compensation for withdrawal. The CUSTOMER who buys the services through early booking is obliged to pay the entire service fee on the date of booking.

10- After the performance of the service in question, the credit card used by the CUSTOMER to pay the accommodation price to jukadi.com does not pay the service fee of the bank or the financial institution for the alleged unjust and unlawful use by unauthorized persons not caused by the flaw of jukadi.com CUSTOMER, shall be liable for the cost of the service and any damages incurred with the legal interest to be processed from the date of booking.

11-

  • No refund can be made in case of No Show.
  • No refunds are made on the day the service is provided and if any cancellations or changes are requested after that date.
  • If all the change requests (date, name, room type, number of nights, etc.) require the cancellation of the reservation and renewal of the existing reservation and / or if the price increase occurs after the change, the difference will be reflected in the CUSTOMER and the conditions of the new reservation will be valid.

     

12- The CUSTOMER may transfer the service to a third party who has fulfilled the terms of the service by means of a written or permanent data storage until 7 days prior to the commencement of the service. The transferee is responsible for all expenses arising from the balance and transfer.

13- jukadi.com may cancel the tours that are announced or recorded on the condition that they notify the CUSTOMER by canceling the service in whole or in part. In such a case, the payment that CUSTOMER made will be refunede within 14 days.

14- The CUSTOMER is responsible for notifying the changes in communication information as the contact information, such as address, telephone, e-mail, shared by the CUSTOMER at the time of purchase will be used for notifications.

15- In case the CUSTOMER is underage; In the event that such a situation arises due to the fact that the accommodation and / or tour facility cannot benefit from the services without having parental or legal guardianship depending on its rules, the written cancellation conditions will be put into effect in this document.

I accept the rules above.

COMMERCIAL ELECTRONIC TRANSMISSION SUBMISSION APPROVAL

CUSTOMER is responsible for the services, advertisements, announcements, campaigns and activities of the jukadi ORGANIZATION TOURISM Trade Limited Company's brands and suppliers, In accordance with Law No. 6563, commercial electronic messages / sms and so on. gives approval.If the CUSTOMER wishes to revoke its approval, jukadi.com will notify jukadi.com of the communication channels in this agreement and terminate the